Reklamationen und Rücksendungen

Widerrufsfolgen:

• Es ist wichtig, die Ware vor der Unterzeichnung des Liefervertrags zu überprüfen und im Falle einer Beschädigung die Annahme der Ware zu verweigern. Der Spediteur wird das Produkt dann an uns zurücksenden.
• Nur beschädigte Produkte können zurückgegeben werden und die Rückgabe muss sofort oder innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

Stornierungen und Rücksendungen:

•Eine Rückerstattung erfolgt, wenn das Produkt nicht vorrätig ist und der Kunde nicht warten möchte.
• Wenn Sie Ihre Meinung ändern und Ihren Kauf nicht fortsetzen möchten, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich innerhalb von 5 Stunden mit.
• Wenn Ihr Produkt noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung vornehmen.
• Wenn Ihre Bestellung für den Versand bearbeitet wurde, aber das Lager noch nicht verlassen hat (es gelten unsere Rückgaberichtlinien), müssen Sie eine Pauschalgebühr von 60 $ zahlen.


Börsen:

• Monnarita akzeptiert keinen Umtausch im Falle einer Änderung der Kaufentscheidung.
• Unter bestimmten Umständen und nach unserem alleinigen Ermessen können wir Umtausche zulassen. Eventuelle zusätzliche Versandkosten führen zu zusätzlichen Versandkosten.
• Alle Umtausche müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts erfolgen. Beschädigte Artikel werden nicht zurückgenommen.


Schäden:

 Bei Monnarita überprüfen wir alle Produkte und Kartons vor dem Versand, um sicherzustellen, dass das Produkt das Lager in gutem Zustand verlässt.
Wir raten allen Kunden, die Ware sofort nach Erhalt zu prüfen und eventuelle Schäden auf den Lieferpapieren zu vermerken.
Verweigern Sie die Unterschrift auf dem Lieferschein und die Annahme der Ware, wenn ein Schaden festgestellt wird.
Bitte beachten Sie, dass Monnarita nicht der Spediteur ist und wir nicht für Transportschäden verantwortlich sind. Wir werden jedoch mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen, wozu auch die Geltendmachung eines Versicherungsanspruchs gehören kann.

Sollten Sie nach Unterzeichnung des Lieferscheins einen Schaden am Artikel feststellen, übersenden Sie uns bitte den unterschriebenen Lieferschein und 4-6 Fotos des beschädigten Artikels.

Wenn Sie beschädigte Artikel erhalten, muss Monnarita innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt benachrichtigt werden, damit wir bei der Lösung der Situation helfen können.